Willkommen in der Schrittwerkstatt

Liebe*r Besucher*in!

Die Türen der Schrittwerkstatt haben sich geöffnet.
Jetzt - Anfang November - habe ich mein Unternehmen gegründet, alle Amtswege hinter mich gebracht und stehe, wie so viele andere EPUs auch, vor Neuland.

In meinem Fall: mein Angebot, Menschen und Organisationen zu helfen, Offenheit und Wertschätzung in ihrer Kommunikation zu verankern.
Ihnen bei Veränderungen zur Seite zu stehen.
Organisationen auch dabei zu begleiten, Gesundheit, Sicherheit und Umweltschutz in ihre Prozesse zu integrieren.

Und warum das alles? Damit meine Kunden erfolgreich sind - so wie ich es als erfolgreich empfinde, positives Feedback zu erhalten über Inputs. Über Sichtweisen. Über "Wow"-Effekte.

Mit diesem Eintrag starte ich meinen Blog, der thematisch mit meinem Newsletter verknüpft sein wird, und freue mich über rege Kontaktaufnahme.
Meine Beiträge sollen alle 3 Säulen meines Portfolios bedienen:
  • Trainings & Workshops zu "menschlichen" Themen
  • Systemisches Coaching
  • Fachberatung Umwelt, Gesundheit und Sicherheit

Haben Sie Wünsche zu einem bestimmten Thema?
Wollen Sie zu einer spezifischen Frage meinen Beitrag lesen?
Gerne nehme ich jeden Input auf.

In diesem Sinne:
Stay tuned :)